Die chinesische Provinz Hebei allmählich befreien von zahlreichen metallurgischen Unternehmen
In der Provinz Hebei gibt es eine bezirksfreie Tangshan. Es ist das größte Metallurgische Zentrum in China. Hier konzentrieren sich eine Vielzahl von metallurgischen Unternehmen. Aus diesem Grund verzeichnete hohe Niveau der Verschmutzung der Umwelt. Die ökologischen Probleme sind so schwerwiegend, dass die Behörden Maßnahmen ergreifen musste. Zuerst wurden bestimmte Produktions-Einschränkungen. Jetzt kam es vor dem релокации. Eine Reihe von metallurgischen Unternehmen übertragen werden.
Derzeit bereiten sich auf den Umzug 13 metallurgischen Unternehmen. Deren kumulierte Leistung beträgt 51,4 Millionen Tonnen pro Jahr. Derzeit Unternehmen befinden sich im Stadtgebiet. Einige befinden sich in den angrenzenden teilen. Die Kombinate an die beiden neuen Industrie-Park. Sie tragen den Titel Laoting und Fengnan. Befinden sich die Parks an der Küste der Bohai-Bucht. Ihre релокация erheblich reduzieren die Belastung auf die Umwelt.
Industriepark Laoting schon fast fertig. Schließlich der Bau voraussichtlich im zweiten Quartal des Laufenden Jahres. Nach Abschluss der Bauarbeiten, wird er sofort gestartet. Dies erklärte der stellvertretende Direktor der städtischen Kommission für Entwicklung und Reformen. Es wird erwartet, dass an neuen Standorten werden energiesparende Technologien eingesetzt werden. Dadurch bleibt der Mindestsatz Auswirkungen auf die Umwelt.
Es ist bekannt, dass in den letzten fünf Jahren deutlich zurückgegangen, die Zahl der metallurgischen Unternehmen. Gemeint ist in Tangshan. Waren kampfunfähig große Produktionskapazitäten. Sie machten mehr als 78 Millionen Tonnen Roheisen und Stahl. Gemeint ist pro Jahr. Bis 2020 muss in der Region bleiben maximal 30 Stahlhersteller. Jetzt gibt es 38.