Kanada eingeführt, um die endgültige schützende Zölle auf Stahl
Nach langer überlegung, Kanäle Regierung nahm die endgültige Entscheidung. Es betrifft die Schutz-Zölle auf Stahl-Produkte. So die endgültigen Tarife betreffen толстолистовой Stahl und rostfreiem Draht. Die Höhe der Gebühren beträgt 25%. Gelten die Tarife werden in bestimmten Fällen. Gemeint sind die Situationen, wenn das Volumen der Einfuhren mehr «historischen Niveau». Gelten Zölle auf Produkte aus allen Ländern. Aber Schiffe sind nicht die USA. Auf US-Lieferungen gelten andere Tarife. Es gibt auch einige Staaten, mit denen Kanada ein Abkommen. Es geht um Vereinbarungen über den freien Handel.
Die Entscheidung wurde nach einem Bericht des Kanadischen Gerichts für den internationalen Handel. Sie wurde durchgeführt eine ernsthafte Untersuchung gegen den Import von Stahlprodukten. Insgesamt, Experten schätzten zwei der «gefährlichen» Arten von Stahlprodukten. Gemeint sind diejenigen, was kann zu «schweren Schaden» für die lokalen Produzenten. Sie war gerade толстолистовая Stahl und Edelstahl Draht. Interessant ist, dass früher Kanada einführte, die Zölle auf fünf Kategorien geworden. Es geht um warmgewalzten Coils, Armaturen, öl-und Gas-Rohre. Auch hier ging Mietwagen mit Polymer-Beschichtung und Walzdraht. Doch der Kanadische Tribunal empfohlen, Sie rückgängig zu machen. Allerdings ist die Entscheidung in Bezug auf diese Kategorien nicht endgültig.
Alles andere, Canada Border Services Agency erhielt ein neues Recht. Es ist in der Lage, die Durchführung Anti-Dumping-Untersuchung in kürzester Zeit. Dabei ist es ihm erlaubt, «tief Graben». Ueber kanadische Stahlunternehmen, das Ihnen geholfen wird. Also die Behörden haben im vergangenen Jahr 2,1 Milliarden kanadische Dollar. Die Mittel werden gezielt auf die Umsetzung der metallurgischen Projekte.