Worldsteel präsentierte enttäuschende Kurzfristige Prognose für ein halbes Jahr
World Steel Association (Worldsteel) — International Metallurgical Association. Neulich stellte Sie Ihre frische Prognosen. Diese Kurzfristige Informationen für ein halbes Jahr. Berühren Sie weltstahlmarkt. So wird erwartet, dass das weltweite Schmelzen sinkt auf 1735 MT. Im Vergleich zum Jahr 2018, ist auf 1,3% mehr. Aber im nächsten Jahr das Wachstum verlangsamen. Seine tempi sinkt auf 1%. Im Endeffekt Produktionsumfang erreicht 1752 Millionen Tonnen. Ueber die sichtbare Nachfrage, wird der Indikator weiter wachsen. Aber er wird es langsamer.
Im Jahr 2018 das Volumen der Verbrauch belief sich auf 1713 Millionen Tonnen. Verglichen mit dem Jahr 2017 Indikator stieg um 2,1%. Dabei berücksichtigte Korrektur für China. Nach Ansicht des Wirtschaftsausschusses des Vereins wird der Stahlverbrauch weiter zunehmen. Allerdings wird es langsamer. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Verlangsamung des Wachstums der Weltwirtschaft. Die Situation verschlechterte sich, wenn zum Auftakt des Handels die Konflikte der Länder. Wegen Ihrer Fortsetzung kann auftreten noch eine Reihe von negativen Folgen. Zum Beispiel, weiterhin hohe Volatilität an den globalen Finanzmärkten. In China haben bereits begonnen, bestimmte Maßnahmen zu ergreifen,.
Die chinesische Regierung begann, die Wirtschaft zu stimulieren. Dies führt zu einer Erhöhung des Verbrauchs von Stahlprodukten. Die Wahrheit Erweiterung nicht signifikant im Laufenden Jahr. Im Jahre 2020 die Richtung überhaupt ändern. Die Nachfrage nach Stahl nach unten gehen. Dies wird durch die Tatsache, dass die Wirkung der Stimulierung beginnt zu verschwinden. Die grundlegende Dynamik haben auf die Märkte in Indien und südostasiatischen Ländern. Jedenfalls auf die nächsten zwei Jahre. Dort bereiten sich für den Start von großen Projekten auf einen Teil der Infrastruktur.