Severstal kaufte mehr als 400 Einheiten von Werkzeug und Mittel der kleinen Mechanisierung
Das Unternehmen «Severstal der russische Stahl» verwirklichte größere Anschaffung. Genauer gesagt, es beschäftigte sich mit der Direktion für Reparaturen Liga. Gekauft wurde über 400 Einheiten Instrument und Mittel der kleinen Mechanisierung. Es ist notwendig für die Reparatur von Angestellten des Unternehmens. Auf diesen Kauf wendete das Unternehmen rund 80 Millionen Euro. Investitionsprogramm kostete im vergangenen Jahr 650 Millionen Euro. Mittel sich in vier Richtungen. Vor allem war es notwendig, aktualisieren Sie das Anlagevermögen. Außerdem sollte tun nur die Verbesserung der Arbeitsbedingungen im Unternehmen. Auch wurde auf die Aufmerksamkeit der Entwicklung der Direktion und der Gesellschaft insgesamt. Und schließlich wurden die Mittel für den Kauf von Werkzeug.
Vor allem, gekauft wurde ein neues Messsystem Ретом-71. Es nutzt die zentrale elektrotechnische Labor des Zentrums «promserwis». Dieses Zentrum gehört zu дивизиону «Severstal der russische Stahl». Mit seiner Hilfe erfolgt die Prüfung und Inbetriebnahme von elektrischen Schaltanlagen. Auch gekauft die Installation Atlas Piccola. Sie wird vom Schweizer Unternehmen. Die Installation verwenden für Spritzbeton feuerfesten Auskleidung Heiz-Einheiten. Die Aggregate sind auf ЧерМК. Modernste Anlage wurde in der Service-Produktion.
Noch das Unternehmen kaufte die neueste виброанализатор Falcon. Mit seiner Hilfe zeigen Mängel und Probleme rotierende Maschinen. Виброанализатор trat er in den Dienst der Diagnose des Unternehmens. Электроремонтное Produktion hat eine neue tragbare Fräsmaschine Mersen. Er verarbeitet Kollektoren großen Elektromotoren. Die Maschine ist ein leistungsfähiges und effizientes Werkzeug.