Auf der «Fabrik TECHNO» durchgeführt werden, die Umrüstung der ersten Produktionslinie
Das Unternehmen TECHNONICOL beabsichtigt, sich mit Ihrer Chelyabinsk «Anlage TECHNO». Das betrifft vor allem die Umrüstung der ersten Produktionslinie. Sie plant 365 Millionen Rubel. Auch weitere Systeme eingebunden werden Reinigung. Dies ist notwendig zur Verbesserung der Umweltverträglichkeit des Unternehmens. Kostet das Unternehmen noch 80 Millionen Euro. Es wird berichtet, dass im vergangenen Jahr wuchs der Verbrauch der technischen Isolierung. Das Wachstum Betrug 1%. In den letzten Jahren in diesem Segment verzeichnete eine stabile Position. Der Grund dafür treten die regenerativen Prozesse im Bausektor. Dies erklärte der Leiter des «Mineral-Isolierung» TECHNONICOL.
Die Modernisierung der Anlage erforderlich, um die wachsende Nachfrage zu erfüllen. Am Ende, das Unternehmen wird anfangen zu produzieren kontinuierlich-technische Isolierung. Als Grundlage wird Steinwolle verwendet werden. Wird auf mittlerer Ebene angeworben 34 Spezialisten, das erhöht die Gesamtzahl der Arbeitsplätze. Der Unterschied beträgt 13%. Die neue Linie ermöglichen TECHNONICOL festigen Ihre Position auf dem Markt. Auch ist geplant, die Produktion der Matten nach GOST 21880−2011. Neben der Erhöhung der Menge des Konsums, eine Verbesserung des Investitionsklimas. Aktiv umgesetzt Investitionsprojekte in verschiedenen Branchen. Auch dies veranlasste die Firma zum handeln.
Derzeit aktiv Bau der neuen Linie. Muss Ausrüstung gekauft wurde in Deutschland, Dänemark, Russland und Slowenien. Derzeit die Vertreter der Gesellschaften-Lieferanten helfen mit der Installation haben. Sie sammeln die Knoten und bereiten auf die Arbeit. Die neue Linie für die Produktion von technischer Isolierung verdienen soll im Sommer. Die Kapazität beträgt 270 tausend Kubikmeter Produkte pro Jahr.