Mikhailovsky GOK hat einen neuen Rangier-Diesellokomotive
Michael Aufbereitungskombinat betrifft) Metalloinvest. Neulich darauf aus neue Rangier-Diesellokomotive. Der Erwerb erfolgte im Rahmen des Investitionsprogramms. Ihre Entwicklung und Umsetzung ist der direkt) Metalloinvest. Das Programm zielt auf die Erneuerung der Technik und Verbesserung der Produktionseffizienz. Die neue Lokomotive trat an der Station «Loading». Er wird verwendet für Rangier-arbeiten. Darüber hinaus, mit seiner Hilfe erfolgt der Transport der fertigen Produkte. Die fertigen Produkte des Kombinats sind Pellets und Konzentrat. Geliefert wird Sie auf die Station Курбакинская. Dort Tauchen Sie auf die Bestände der RZD. So wird er gesendet, um die Verbraucher.
Die Lokomotive ist in der Lage zu 25 Waggons. Gemeint während der Rangier arbeiten. Zusammen mit anderen тепловозом, er bringt 70 Waggons. Insgesamt sind es ungefähr 6 tausend Tonnen der Fertigware. Die neue Technik ist mit einem einheitlichen Management-System. Auch gibt es ein System гребнесмазывания. Das spart Diesel. Darüber hinaus deutlich reduziert die Kosten für Reparaturen. Das gleiche gilt für die Bedienung der neuen Geräte. Besonderes Augenmerk bei der Erstellung der Technik wurde den führerraum. Es perfektioniert und mit modernen Fernbedienungen für die Steuerung. Die Kabine ist mit Einmessung des Mikroklimas. Es geht über die Heizung und Klimatisierung. Auch wurde festgestellt komfortablen und bequemen Sessel.
Die neue Technik unterscheidet sich in der erhöhten Sicherheit. Dank Ihr ausgeschlossen unbefugte Bewegung der ganzen Lokomotive. Auch er ermöglicht die Kontrolle des High-Speed-Modus. Die Lok ist leicht zu stoppen, wenn nötig.