In Nigeria wieder versuchen, Metallurgische Komplex zu bauen
Das Ministerium der Finanzen Nigerias Aktien die aktuellsten Informationen. So im Land wieder planen, bauen und Verhüttung Komplex. Diese ist geplant zu tun African Natural Resources and Mines Limited. Es ist ein privates Unternehmen, die eine Indische Hauptstadt. Die Größe der vorgeschlagenen Investitionen in der Größenordnung von 600 Millionen US-Dollar. Bauen Unternehmen planen, im Bundesstaat Kaduna, im Norden Nigerias.
Das Unternehmen will eine integrierte Produktion. Es wird auch Gewinnung und Aufbereitung von Rohstoffen. Auch wird es erhalten refurbished Eisen (DRI). Unter den übrigen Fachrichtungen angegeben, die Stahlproduktion und die Produktion des Verleihs. Dabei verwendet werden, werden die Ressourcen von Eisenerz. Das Projekt kann die größte Investition in der nationalen Bergbau. Gemeint ist in den letzten zwei. Dies erklärt das Ministerium der Finanzen.
Nigeria ist der bevölkerungsreichste afrikanische Staat. Darüber hinaus, das Land ist der größte Lieferant von Rohöl. Gemeint ist auf dem Kontinent. In letzter Zeit ist das Land versucht, die Wirtschaft zu diversifizieren. Auch Sie versucht zu stimulieren die Entwicklung der industriellen Sphäre. Aber mit CHERNOY Metallurgie gibt es Schwierigkeiten. Denn der Erfolg ist noch nicht aufgefallen war. Stahlproduktion beträgt nur 100 tausend Tonnen pro Jahr. Im vergangenen Jahr das Volumen der Einfuhren von geschätzt mehr als 650 Millionen US-Dollar. Im Vergleich zu den führenden EU-Produzenten von Stahl, Nigeria befindet sich in den unteren Klassen. Die Umsetzung des neuen Projektes kann helfen, die Lage zu verbessern. Jedoch noch zu früh, über seinen Erfolg. Für den Anfang müssen es alle realisieren.