Das Volumen der chinesischen Exporte und Import Stahl Erz im November gesunken
Das chinesische Beratungsunternehmen Mysteel teilte mit neuen Informationen. Die Daten wurden von Ihr von der Zollverwaltung der Volksrepublik China. So im November sank das Volumen der chinesischen Exporte geworden. In quantitativer Hinsicht, er belief sich auf 5,3 Millionen Tonnen. Im Vergleich zum Oktober, ein Rückgang von 3,7%.
Nach insgesamt 11 Monaten exportiert wurden 63,8 Millionen Tonnen Stahl. Es ist auf 8,6% weniger als im vergleichbaren Zeitraum des Vorjahres. Im November Stahlerzeugnisse fiel. Das machte Sie attraktiver. Da das Volumen der chinesischen Exporte von Stahlprodukten wachsen in Naher Zukunft.
Auch sank der Import von Eisenerz. Er belief sich auf 86,25 Millionen Tonnen. Es ist auf 2,4% weniger für Oktober-Ergebnis. Verglichen mit dem letztjährigen November, Aufzeichnung weniger auf 8,8%. Für den Zeitraum Januar-November nach China importiert wurde 977,89 Millionen Tonnen. Es ist auch weniger, als es im vergangenen Jahr. Der Unterschied belief sich auf 1,4%.
Ihre Meinung über den Import teilte Analyst bei Huatai Futures. Zhao Yu sagte, dass die lokalen Unternehmen haben weniger kaufen Eisenerz. Gemeint ist bei externen Lieferanten. Eisenerz ist ziemlich teuer als Stahl-Produkte. Deshalb Unternehmen kaufen Rohstoffe, die gespeichert ist in hafenlagern. Im Dezember das Volumen dieser Bestände erheblich zurückgegangen. Sie erreicht ein Minimum im letzten Jahr.
Mysteel hat auch andere Daten. Sie beziehen sich auf die Download-Domain-Kapazitäten. Das Niveau in der nationalen metallurgischen Industrie deutlich gesunken. Allerdings Stand er vergangenen Freitag Betrug 65,88%. Indikator überstieg im vergangenen Jahr auf 3,86 P. P. auf die Nachfrage nach importierten Eisenerz, wird er klein. Aber Experten glauben, dass es stabil sein und beständig.