• +38 (056) 790-91-90
    +38 (056) 790-91-90
  • +49 (30) 217-888-05

Ausfuhrzoll auf einer Wolfram-Produkte verschoben

1 Oktober 2017
Ausfuhrzoll auf einer Wolfram-Produkte verschoben

Im September dieses Jahres in Russland geplant war die Wiederherstellung der Exportzölle auf Wolfram. Unter der Wirkung der Zölle geriet Wolfram — Erz mit Konzentraten. Die Höhe der Steuer vorgesehen in Höhe von 10%. Doch diese Entscheidung wurde verschoben, bis Ende des Jahres 2017. Die Regierung Russlands hat darüber in der Entschlossenheit. Nullstellen raten geschah im Zusammenhang mit einem deutlichen Rückgang der Weltmarktpreise. Auswirkungen und Reduzierung der Mengen von Wolfram an den Unternehmen des Landes. Unter Berücksichtigung aller Faktoren der Nullsatz gilt bis zum Ende des Jahres — also bis zum 31.12.2017 inklusive. Industrie-Gewerkschaften zusammen mit den Bergleuten forderten die Nullstellen der Export-Steuer auf den Rohstoff Wolfram. Bergleute glauben, dass die Bedingungen des Marktes nicht dazu beitragen, die Bestimmung des Honorars. Eine solche Entscheidung kann sich negativ auf den inländischen Unternehmen. Das Ergebnis wird gezwungen zu stoppen Produktion.

Die Vertreter der macht sehr gut verstehen die Komplexität der Situation, das sich auf вольфрамовом Markt. Hersteller Wolfram benötigen Staatliche Hilfe und Unterstützung. Andernfalls kann ein vollständiger Verlust der Branche. Für Beispiele muss man nicht weit gehen. Die Arbeit Лермонтовского Bergbau-Dressing kombinieren in der Region Primorje aufgehört für ein Jahr. Erst vor kurzem startete das Unternehmen mit der funktionieren. Dabei ist den Aktionären Bergbauunternehmen Kalmus mögliche negative Auswirkungen просчитывались im Juni.

Ursprünglich Ausfuhrzoll Rohstoff wurde in der Russischen Föderation im Jahr 2013. Im vergangenen Jahr fand die temporäre Aufhebung der Steuer. Dazu beigetragen hat der Hersteller mit freundlicher. Sie konnten beweisen der Schaden dieser Maßnahmen für die Branche. Die Steuer ist ein direkter Schaden für Unternehmen, Herstellung von Konzentrat. Als Ergebnis seiner Handlungen verminderte Produktion der Produkte erreicht 50%.

25 September 2017
3 Oktober 2017