Die geplante Erhöhung der Volumina der Stahlproduktion in China nach den Ergebnissen des Jahres 2017
Das Endergebnis nach dem Volumen der Stahlproduktion in China zu erhöhen. Indikator für das aktuelle Jahr planen, zu verbessern bis zu 840 Millionen Tonnen. Es ist auf 3% Prozent mehr als das Ergebnis des letzten Jahres. Dies sagte TSU Сюли, Vize-Präsident CISA. Obwohl kleine Betriebe und geschlossen, das Volumen des Einschmelzens werden immer wichtiger. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass große Unternehmen erhöhen Ihre Produktivität. Sie setzen die Produktion, da Sie Geld verdienen wollen. Stahl zeichnet sich durch die hohen Kosten auf dem Weltmarkt. Chinesische Unternehmen haben eine Chance erhalten hervorragende Renditen aus dem Verkauf.
Die Ausfuhrpreise auf die chinesische Stahl für den Zeitraum Januar-Juli belief sich auf 686 $ /T. Im Jahr 2016 für den gleichen Zeitraum das Durchschnittliche Niveau wurde unter 43%. Der Anstieg zum größten Teil durch Veränderungen in der Struktur der Exporte von China. In 2017 es reduziert die Export-Mengen von Billigen Produkten. Export von kaltgewalzten Coils, im Gegenteil, stark aufgesprungen. Er ist nicht so teuer wie verzinkter Stahl. Aber die Bände garantieren einen hohen Gewinn. Die ersten sieben Monate zeigten interessante Ergebnisse. Große Unternehmen haben auf 6,8% mehr Produktion als im Jahr 2016. Kleinere Betriebe hingegen, deren Zahl sank auf 2%.
In China geplant ist weiterhin die Modernisierung im Bereich der Metallurgie. Die Vereinigung der großen Unternehmen sollte dazu führen, dass das Wachstum der nationalen Produktion. Heute zehn großen Hersteller Schmelzen bis zu 36% des Volumens. In den Plänen CISA erhöhen diesen Anteil bis 60%. Eine solche Aufgabe bis zum Jahr 2025. Um ihn zu erreichen, müssen noch neue übernahmen. Corporation Baowu kümmert sich bereits zukünftige Möglichkeiten.