Metallurgischen Unternehmen in China verstärkt die Produktion von ne-Metallen
Die nationale Abteilung der chinesischen Statistik veröffentlichte Daten für Mai 2017 in Bezug auf die Produktion von Nichteisenmetallen. Zu den zehn wichtigsten Metalle enthalten Kupfer, Nickel, Aluminium, Titan, Zink und zinn, Blei und Antimon, Magnesium und Quecksilber. Ihre Produktion in der Volksrepublik China erreichte 4,58 Millionen Tonnen. Im jährlichen Verhältnis der vergrerung der umfnge erreicht 2,4%. Wenn man einen Vergleich mit dem Vormonat, das Wachstum erreichte 1,6%. Von Januar bis Mai dieses Jahres Hüttenwerke China erhöht die zugrunde liegende Produktion von ne-Metallen auf das Niveau 22,63 Millionen Tonnen. Also, in Prozenten ausgedrückt Betrug der Anstieg 6,9%. Zuvor wurde berichtet, dass im vergangenen Jahr die Produktion Dutzende von Basismetall erreicht 52,83 Millionen Tonnen. Das Wachstum Betrug 2,5%. Der Anteil der Zink hatte 6,27 Millionen Tonnen primär-Aluminium wurde 31,87 Millionen Tonnen. Die Anzahl der Blei erreicht 4,67 Millionen Tonnen, die Menge des Kupfers 8,44 Millionen Tonnen.
In Metal Bulletin behandelt und Export von flachen Produkten in der Volksrepublik China. Gemeint ist die Produktion von rostfreiem Stahl. Mai das Volumen erreicht 0,339 Millionen Tonnen. In Bezug auf die jährlichen Ergebnisse Wachstum Betrug 0,097 Millionen Tonnen. Der Prozentsatz dieser Indikator erreichte 40%. Die vergrerung der umfnge gefeiert wird und gegenüber dem April. Im Vergleich dazu die Ergebnisse verbesserten sich auf 10,1% — das heißt, auf 0,031 Millionen Tonnen. Im April dieses Jahres exportierte Mengen von flachen rostfreien Verleihs, veröffentlichten Produktionen in China, erreichte 0,308 Millionen Tonnen. Im Vergleich zu апрельскими Vorjahr ein Anstieg von 8,96% oder 0,025 Millionen Tonnen.
In Bezug auf Aluminium, Nachricht war die bevorstehende überprüfung der Aluminium-Produktion, errichtet nach 2013. Die Revision betrifft die illegale Produktion von Metall, obwohl zuvor wurden die Beschlüsse über die Reduzierung der in der Metallurgie ineffizienten Kapazitäten.