“RUSAL» hat die Genehmigung zur Refinanzierung
Weltmarktführer in der Herstellung von Aluminium, die Firma «RUSAL», erhielt eine hundertprozentige Zustimmung der Gläubiger in Bezug auf die Refinanzierung von Darlehen in der Gesamtsumme von mehr als 5 Milliarden USD. Diese Informationen werden in einer Pressemitteilung von «RUSAL», Syndicated Loans, für die Refinanzierung durchgeführt werden, bilden 4,75 Milliarden USD und 400 Millionen USD. Die Summe der reinen Schuldenlast des Unternehmens Betrug 10,3 Milliarden USD, Verluste auf Bildung in hohem Maße beeinflusst wurde der starke Rückgang der Kosten Leichtmetall auf ein Minimum von 4,5 Jahren bei der Verringerung der überproduktion, die erst vor kurzem erholt.
Vertreter des Unternehmens sind zuversichtlich, dass die Vereinbarungen, die «RUSAL» hat mit den führenden Banken, die Möglichkeit geben, zu speichern stabilen Positionen Liquidität vor dem erwarteten Wachstum auf dem Markt des Aluminiums und ermöglichen in hohem Maße zum besseren verändern Profil Schuld.
Geht weiter und die Arbeit von «RUSAL» im Gebiet Irkutsk und der Region Krasnojarsk. Anfang August Oleg Deripaska, general Manager des Unternehmens, zusammen mit der менеджерским Zusammensetzung von «RUSAL» hat die Besichtigung der Baustellen. Auch er hat eine Arbeit auf dem Brüderlichen Fabrik für die Herstellung von Aluminium in den Management-Ausschuss, engagiert in der Business System «RUSAL». Im Verlauf der Arbeit wurden berücksichtigt und diskutiert Probleme, die in den Prozess der änderungen, sowie die wichtigsten Aufgaben des Unternehmens. Zu den wichtigsten Aufgaben von O. Deripaska brachte Minimierung der ökologischen Auswirkungen auf die Umwelt im Zuge der von der Gesellschaft arbeiten, die Einführung des Programms, verringert die Produktionskosten, Erweiterung des Sortimentes Produkte, Ausbildung des Personals, die Berücksichtigung der Anforderungen seitens der Kundenbasis und Erhöhung der Produktion in 3 mal auf dem heimischen Markt, was im Jahr rund 2 Millionen Tonnen.
Der Leiter der «RUSAL» während der Besichtigung der Baustelle boguchansky Anlage zur Herstellung von Aluminium untersucht, im Laufe der Bauarbeiten auf den Objekten des ersten Start-up-Komplex. Dabei wurden Fragen nach den Bauarbeiten, wurden infrastrukturelle Probleme und Lösungen und der Produktion Bereitschaft zur Tätigkeit in der zweiten Jahreshälfte.
Auch in den Plänen von «RUSAL» der Start der modernisierten Produktion auf Кандалакшском Werk, die haben für den Zeitraum Juli-September 2014. Dieses Projekt startete im Frühjahr 2011, die Investitionen beliefen sich auf rund 20 Millionen USD.