• +38 (056) 790-91-90
    +38 (056) 790-91-90
  • +49 (30) 217-888-05

VSW plant, reduzieren die Beschaffung von importierten Produkten

8 Juli 2014
VSW plant, reduzieren die Beschaffung von importierten Produkten

In den Jahren 2014−2016 Выксунским metallurgischen Werk: geplant ist die Beschaffung von Stahlplatten NLMK mit erhöhten Anforderungen wie an der Struktur des Materials und die Chemische Zusammensetzung in einer Menge von 2 Millionen Tonnen für die Herstellung von Rohren mit großem Durchmesser. Vor allem die Platten sind für die Herstellung von einzigartigen Größen für die Märkte in Russland. Wie sagte der Präsident des Unternehmens, Wladimir Markin, entwickelte Schema, beginnend mit der Rohstoffgewinnung und endend mit der Herstellung von Rohren mit großem Durchmesser, ist sehr effektiv Dank Verfügbarer Kapazitäten für die Herstellung von breiten Blech und Rohre. Es ist perfekt für die Central Region von Russland und bietet die Möglichkeit der schrittweisen Reduzierung der Beschaffung von importierten Produkten, sowie durch сквозному Kontrolle aller Produktionsstufen können die notwendige hohe Qualität.

Im Moment ist das Hauptziel der Produktion ist eine Zertifizierung für Blech von Produkten, die aus Lipetsk Platte. Im Falle des erfolgreichen Abschlusses der Unternehmen erhält die Möglichkeit, den vollständigen Verzicht auf die Beschaffung ausländischer Platten mit erhöhten Eigenschaften, dass die beste Weg, Einfluss auf den Russischen Haushalt. Nach Angaben einer Presse-Dienst des Werks, beginnend mit 2012 von einem Unternehmen gekauft wurden Stahlplatten Новолипецкого metallurgischen Kombinates für die Herstellung von TDB in einer Menge von mehr als 1 Million Tonnen. Aus dieser Vorform wird eine Breite Bleche, und später — Rohr des großen Durchmesser auf Выксунском Werk.

Auch Выксунское Unternehmen beschäftigt sich mit den Herausforderungen der TDB — im März dieses Jahres Ihnen ergangen Bestätigung der übereinstimmung der Rohre mit der Wanddicke in 36,5 mm und einem Durchmesser von 812,8 mm die technischen Anforderungen von «Gazprom» und den Bedingungen des Aufbaus der Station «Russkaja». Test-Produkte wurden auf einem Testgelände in der Region Tscheljabinsk, in Kopeisk, wobei das Rohr mit VMZ künstlich aufgetragenen defekt waren fähig widerstehen Druck von 400 Atmosphären, die mehr vorgesehenen Betriebsdruck fast die Hälfte. Laut dem Geschäftsführer der VMZ, Sergej Filippow, der Beschluss über die hohe Qualität der Ware bietet das Unternehmen die Möglichkeit zur Teilnahme an der Ausschreibung über die Lieferung von TDB Projekt für den Bau KS «Russisch». Entwicklung von Technologien für die Produktion von Rohren und rollte VMZ nach der Spezifikation des KS «Russische» starteten im Sommer des vergangenen Jahres.

7 Juli 2014
9 Juli 2014