• +38 (056) 790-91-90
    +38 (056) 790-91-90
  • +49 (30) 217-888-05

Rio Tinto aus dem Projekt

15 April 2014
Rio Tinto aus dem Projekt

Die Kosten für Kupfer weiterhin sinken, die Gestehungskosten entsprechend erhöht metallschmelzung, was sich negativ auf die Einkommen der Erzeuger. Vielleicht ist es aus diesem Grund горнодобывающий Konzern Rio Tinto beschlossen, beenden Sie Ihre Tätigkeit in einem der weltweit größten Projekte zur Entwicklung von Kupfer-Alaskan Pebble. Dass die Führung des Unternehmens, das nach seinen Worten das Projekt Alaskan Pebble nicht entsprach der Strategie, die Rio Tinto. Ich muss sagen, dass Rio Tinto ist ein Pionier für den Ausstieg aus dem Projekt und nimmt den zweiten Platz — sieben Monate, bevor Sie das Projekt verließ die große Bergbau diversifizierte Unternehmen Anglo American PLC, schrieben die Ausgaben die Summe auf 300 Millionen USD.

Ist möglich, der Grund liegt darin, dass zu einem Projekt begonnen, mehr Aufmerksamkeit, Umwelt-Agenturen und Gruppen, zum Schutz der Umwelt USA und Ihre motivierende gestiegene Interesse der Zunahme der potenziellen Risikos für den Lachsfang. Doch zuvor Anglo American und Northern Dynasty behauptet, dass die Realisierung des Vorhabens ist ohne Schädigung der Fischerei in Alaska.

Inzwischen OAO «Среднеуральский Kupferhütte» Dynamik nicht reduziert — im Gegenteil, das Management des Werks den Beginn der Bauarbeiten für das Sauerstoff-Station, die Leistung beträgt 12000 M3/Stunde. Nach vorläufigen Berechnungen die Umsetzung des Projekts etwa kostet Unternehmen 1 Milliarde Rubel. im Moment läuft die erste Phase der arbeiten — Vorbereitung der Platz für den Bau und die anschließende Montage der Anlagen der Teilung der Luft. Layout einer Website für die Bauarbeiten fast abgeschlossen, die Durchführung von Wettbewerben auf der Warteliste für die Auswahl von Auftragnehmern für Bau-und Montagearbeiten.

Jetzt beschäftigt das Unternehmen zwei Anlagen zur Trennung von Luft mit einer Leistung von 36,5 tausend M3 Sauerstoff pro Stunde, wobei das resultierende Volumen beim Schmelzen voll ausgelastet ist. Im Bau-Station bietet die Möglichkeit, reduzieren das Tempo der Produktion im Falle von unvorhergesehenen Situationen oder geplante Reparaturarbeiten. Der Start der neuen Sauerstoff-Stationen geplant, die erste Hälfte des nächsten Jahres. Neben dem grundlegenden Problem, übte die Sauerstoff-verdichtungshalle und besteht in der Versorgung der Produktion mit Druckluft und technischen Sauerstoff, diese Abteilung produziert flüssige Sauerstoff und Stickstoff, medizinischer und technischer Sauerstoff.

14 April 2014
16 April 2014