Severstal erwirbt Beteiligung an einem Joint Venture mit Linde AG
Severstal berichtete interessante Neuigkeiten. Es erwirbt Beteiligung an einem Joint Venture mit Linde AG. Dieses Unternehmen beschäftigt sich mit der Produktion спиральновитых Wärmetauschern. Ihre Konsumenten sind die Unternehmen, die verwenden die Mittel — und grossräumiges Verflüssigung. Auch Sie sind Unternehmen, die Verarbeitung von Erdgas. Es wird berichtet, dass die Vereinbarung über den Kauf der Anteile wurde bereits unterzeichnet. So Severstal erhält 26% der Anteile des Gemeinschaftsunternehmens. Die restlichen 74% bekommt die Deutsche Firma Linde AG.
Das Gemeinschaftsunternehmen wurde bereits im Sommer 2017. Es geschah in der Lokalisierung der Produktion спиральновитых Wärmetauschern. Unternehmen in der Lage, produzieren 5−6 Einheiten pro Jahr. Dies, einschließlich der grossräumige. Das Unternehmen soll das erreichen der projektierten Leistung bereits in den nächsten paar Jahren. Für Severstal Erwerb der Geschäftsanteile verbunden mit der Umsetzung der Strategie. Es betrifft eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden. Es bietet individuelle Lösungen im Rahmen des Programms «Ausgezeichnetes Kundenerlebnis».
Severstal strebt danach, sich zu verbessern und Service. Dabei darf nicht übersehen Qualität der Produktion, Lagerung und Transport. Darüber hinaus will das Unternehmen erweitern Ihre Produktion Grenzen. Dabei hilft das neue Segment der Produkte mit hoher Wertschöpfung. Es ist erwähnenswert, dass der Markt dynamisch, was kann guten Gewinn bringen. Für Severstal spielt auf der Hand-die Vereinigung mit einem erfahrenen Partner. Linde kann sich rühmen, mehrjährige Arbeit in der Produktion von bestimmten Produkten. Gemeint ist Produkte, entwickelt gemäß den Anforderungen des Kunden. Ihre Zusammenarbeit ermöglichen und Kunden mit komplexen Lösungen.