Tscheljabinsk Metallurgische Kombinat begann die Reparatur Hochofen
Tscheljabinsk Metallurgische Kombinat gehört zu Mechel. Er hat drei Hochöfen. Die Arbeit einer von Ihnen wurde vor kurzem ausgesetzt. Der Grund dafür steht die Notwendigkeit einer überholung. Reparaturarbeiten vor langer Zeit geplant. Durch Sie wird gewährleistet stabile und zuverlässige Arbeit des Gerätes. Darüber hinaus berücksichtigt die aktuellen ökologischen Anforderungen. Genau auf die ökologische Komponente geboten wird.
Im Prozess erfolgt dann die Montage der neuen Ausrüstung. Es reduziert die Menge der gefährlichen Emissionen. So, das Unternehmen reduziert die negativen Auswirkungen auf die Umwelt. Dank der Domain-öfen, das Unternehmen wird verträglich sind. Domain-Herstellung produziert etwa 4 Millionen Tonnen pro Jahr. Es wird erwartet, dass die Reparatur-Prozess wird bis Ende des Laufenden Jahres.
Hochofen wird abgerissen und neu errichtet. Wird eine Aktualisierung des Gehäuses. Besonderes Augenmerk wird auf die Erneuerung der feuerfesten Auskleidung. Experten tragen veraltete Ausrüstung und setzen an seiner Stelle ein neues. Das gleiche gilt für die Kühlung des Ofens. Innovationen berühren nicht nur die Versammlung. In der Regel Reparatur wird die Verbesserung der Arbeitsbedingungen. Mitarbeiter erhalten einen sicheren Arbeitsplatz in einem Domain-Werkstatt. Der Produktionsprozess wird automatisiert, was die Arbeit erheblich vereinfachen.
Es wird berichtet, dass für die Errichtung der neuen Einheit werden die Russischen Materialien. Jedenfalls ein großer Teil. Reparaturen werden mit Experten der Vertragsorganisation. Aber die Mitarbeiter des Kombinates auch teilnehmen werden. Erfolgt montagevorbereitungen Absaugsysteme. Es ist verantwortlich für Rückgang der Emissionen.