RUSAL begann weniger zu verkaufen Produkte mit Mehrwert
Das Unternehmen RUSAL teilte die Ergebnisse seiner Tätigkeit für das erste Quartal 2019. So produzierte das Unternehmen Aluminium in einem Volumen von 928 tausend Tonnen. Im Vergleich zum Vorquartal Indikator sank um 1,6%. Vorzugsweise die Produktion wurde in Fabriken, die sich in Sibirien. Auf Sie entfallen 93% des gesamten Produktions-Volumen. Auf den Verkäufen, Ihr Volumen belief sich auf 896 TEUR. Umfang der Realisierung der Produktion mit Wertschöpfung gesunken. Der Unterschied zum Vorquartal beträgt 22,2%. So verkauft 259 tausend Tonnen. Die Situation etwas verschlechtert Aktionen aus der US-Sanktionen.
Der Durchschnittliche Preis Realisierung dieses Metall war 1949 US-Dollar/Tonne. Im Vergleich mit dem vierten Quartal 2018 ist auf 7,8% weniger. Der Grund war eine Reihe von Veränderungen. Vor allem fiel der Durchschnittliche Preis des Metalls an der Londoner Börse. Darüber hinaus der Rückgang betraf die Komponente der mittleren realisierten Award. Er sank auf 7,4% im Vergleich zum Vorquartal. Daher rate Betrug 100 US-Dollar pro Tonne. In der offiziellen Mitteilung des Unternehmens wird der Rückgang der Prämien. So ist es verbunden mit der Reduzierung des Anteils von Produkten mit Mehrwert. Gemeint ist in der Struktur der Verkäufe. Der Grund dafür treten verschiedene externe Faktoren. Sie beruhen auf der Wirkung von US-Sanktionen.
Das Volumen der Produktion von Tonerde im ersten Quartal 2019 ebenfalls zurückgegangen. Im Vergleich mit dem vierten Quartal des letzten Jahres die Differenz Betrug 1,3%. So produziert wurde 1932 tausend Tonnen. Es ist etwa 35% des gesamten industriellen Umfang durch das Land. Doch die Produktion von Bauxit und нефелиновой Erz gewachsen. Das Wachstum Betrug 3% und 23,5%, beziehungsweise.