Die Gruppe NLMK hat die Lieferung der ersten charge von hochfestem Stahl Liebherr
Die Gruppe NLMK weiterhin die Zusammenarbeit mit der Firma Liebherr. Der zweite ist weltweit führend in der Herstellung von Hebetechnik. So Gruppe erfolgte die Lieferung der ersten charge von Produkten. Es geht um Stahl Quend 1100, die sich durch eine hohe Festigkeit. Produkte zugeschickt mit dem belgischen Unternehmen NLMK Clabecq. Dieser Stahl wird angewendet für die Produktion der Teleskop-Ausleger. Dieser Pfeil ist ein Element der mobilen Kran Liebherr. Er wiederum ist eine neue Art. Seine Tragfähigkeit beträgt 230 Tonnen. Ein Prototyp wurde bereits zuvor erstellt. Es zeigten auf der bauma 2019.
Auf der Veranstaltung trafen sich Vertreter von Unternehmen. Von NLMK besuchte der Präsident des Unternehmens. Er Sprach mit dem Leiter der Liebherr-Werk Ehingen GmbH. Dieses Unternehmen beschäftigt sich mit der Produktion von selbstfahrenden Kränen. Auch beim treffen anwesend war der Leiter der Liebherr-Purchasing Services GmbH. Während einer Sitzung wurde die Frage aufgeworfen, über die Fortsetzung und Erweiterung der Zusammenarbeit. Im Prozess wurde vereinbart Perspektiven der Entwicklung des Lineales der Marken Quend. Gerade solche hochfeste Marke gelten in den neuen Modellen der Maschinen von Liebherr. Es gibt zwei die schwierigsten. Sie verfügen über alle geforderten Eigenschaften. Es geht über Quend Quend 960 und 1100. Sie haben die notwendige Festigkeit, Oberflächenbeschaffenheit und Stärke.
Es ist bekannt, dass NLMK und Linde kooperieren seit langem. Im Laufe der Jahre die Gruppe liefert hochwertige Produkte. Denn für Sie ist es äußerst wichtig, weiterhin die Zusammenarbeit mit einem Weltmarktführer. Für Liebherr Produkte NLMK ermöglicht die Produktion von eigenen Produkten erweitern. Gemeint ist mit hoher Wertschöpfung.