Im «Nord» KOLA GMK verdient ein neues System
Rudnik «Nord» gehört KOLA GMK. Sie wiederum ist Teil der Gruppe von Unternehmen «Norilsk Nickel». Neulich auf dem Bergwerk verdient ein neues System. Das System der industriellen Videoüberwachung (IVS). Mit Ihrer Hilfe erfolgt die zentrale Kontrolle über alle Prozesse. Das System wurde auf der Grundlage der aktuellen Daten-Netzwerk. Diese Daten Telekommunikation und Positionierung «СПРИТ». Auch wird die Software «Evidence». Es zeichnet sich durch Vielseitigkeit. Wird die Aufnahme durchgeführt werden IP-Kameras, zeichnet sich durch eine hohe Auflösung.
Derzeit montiert 28 Videokameras. Sie haben sich in verschiedenen teilen der Mine. Kameras gibt es auf den Abstiegen in die Mine, auf Plätzen Ausfallzeiten der Technik. Noch eine Reihe montiert auf dem Boden разгрузках und Objekten auf der Oberfläche. Die erhaltenen Informationen von den Kameras auf den Monitor fallen Mountain Manager. Der Prozess erfolgt in Echtzeit. Die Archivierung der Daten erfolgt automatisch. Für die Erstellung des Systems der industriellen Videoüberwachung wurde die Infrastruktur eines anderen Systems der Videobeobachtung. So gelang es, Geld zu sparen.
Montage der neuen SIMV erlaubte Verbesserung der Qualität-Management-Prozessen. Dies betrifft sowohl die industrielle und technologische. Jetzt kontrolliert die Belegung der Aufbauten Kipper. Das gleiche gilt für die Baggerschaufel be-доставочных Maschinen. Sie transportieren die Bergkette Masse. Darüber hinaus erfolgt die überwachung der Prozesse der Ausgabe und der Einreichung des Erzes. Sie wird in der Fabrik mit komplexen überlastung. Noch ein Vorteil ist die Möglichkeit zur überwachung der Durchführung der UTB. Es ежесменное Wartung. Es wird auf Flächen und Instandsetzungsarbeiten empfohlen, sowie technischen Bereichen abstehen.