China erreichte ein Allzeittief Ausfuhren Stahl
Die Zollbehörde der VR China hat die Daten frisch. So ist der Umfang der nationalen Ausfuhren im Februar belief sich auf 4,51 Millionen Tonnen. Das Rekordtief Ergebnis für das Land. Das Letzte mal eine so niedrige Zahl verzeichnete im Februar 2013. Im Vergleich zum Januar im Februar war das Ergebnis um 27% weniger. Für den gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr war das Volumen der Exporte um 7% mehr. Allerdings läuft es bei China sind nicht so schlecht, wie es schien. In zwei Monaten dieses Jahres exportiert wurde 10,69 Millionen Tonnen. Es ist auf 12,5% mehr als im vergangenen Jahr. Gemeint ist der Zeitraum Januar-Februar 2018.
Dieser niedrige Dear Indikator wird aus mehreren Gründen. Vor allem hat sich die ungünstige Situation auf dem asiatischen Markt Blecharbeiten. Für chinesische Anbieter waren nicht die besten Voraussetzungen. Im Grunde sind Sie konfrontiert mit den Schwierigkeiten am Ende des letzten Jahres. Dann aktiv Verträge abgeschlossen wurden. Aber die Unternehmen müssen noch eine externe Versorgung zu etablieren. Sie müssen kompensiert werden, dass die innere Konjunktur verschlechtert. Die einzige Möglichkeit, die Rampe, die Export-Mengen von Stahl.
Stahlimporte erfährt auch nicht die besten Zeiten. Indikator auch erreichte ein Rekordtief. Das Volumen der chinesischen Importe von Stahl im Februar belief sich auf 820 tausend Tonnen. Im Vergleich zum Januar-Ergebnis sank um 30%. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres, das Volumen wurde auf 20,4% mehr. Dies ist das niedrigste Ergebnis seit den 90er Jahren. Zwei Monate ins Land importiert wurde 1,99 Millionen Tonnen. Ein Jahr zuvor Indikator wurde auf 10,4% mehr. Auch verzeichnete Rückgang der chinesischen Importe von Eisenerz. Der Umfang der Versorgung im Februar von Betrug 83,08 Mio. Im Februar des letzten Jahres die Zahl bei 1,5% mehr. Für den Zeitraum Januar-Februar 2019 importiert wurde 174,34 Millionen Tonnen.