«Карабашмедь» auseinanderbaut vorversionskonverter
Das Werk «Карабашмедь» gehört zu der Gruppe «die Russische kupferne Gesellschaft». Er befindet sich in der Stadt Карабаш. So in seiner metallurgischen Werkstatt begann die Demontage der alten LNBs. Im Moment demontiert erste von drei. Zunächst einmal wurde das Gehäuse zerlegt und der aufsteigende Rauch. Dann Experten zerlegt der Rest zugehörige Ausrüstung des Konverters. Jetzt sind die Arbeiter damit beschäftigt sortierten Spielplätze-Versammlungs-Service. Die Vorbereitungen dazu, um den Antrieb zu demontieren und den Anker-Teil. Alle Aggregate sind geplant, um den Ausfall bis zum Ende des ersten Halbjahres. Sie funktionierten im Unternehmen mit der sowjetischen Periode.
Anstelle der alten LNBs, die bereits drei neue montiert. Diese Aggregate der Firma Kumera. Sie sind газоплотные und aspiratsionnie die напыльники. Kapazität von jeweils 150 Tonnen. Zwei neue Konverter haben bereits begonnen, zu funktionieren. Im zweiten Quartal des Laufenden Jahres voraussichtlich Inbetriebnahmearbeiten. Dann startet der Dritte neue Versammlung. Dies wird der Letzte Schritt einer umfassenden Neugestaltung des Unternehmens. Sie erfolgte im Zeitraum 2017−2018 Jahren. Sie trug eine Vereinbarung des Unternehmens mit dem Ministerium für Natürliche Ressourcen und ökologie. Auch in diesem teilgenommen haben, rosprirodnadsor und die Gebietsregierung.
Im Zuge der Modernisierung wurde montiert mechanisierte Linie. Auf Ihr führt die Abfüllung Schruppen von Kupfer. Besondere Aufmerksamkeit galt газоочистительной System. Alle Ihre veraltete Elemente wurden durch neue ersetzt. Die Umsetzung des Projekts der Modernisierung kostete über 20 Milliarden Euro. Zählen ввелся für den Zeitraum von 2004 bis 2018. Auch der Prozess wurde gefördert, das Niveau der ökologischen Sicherheit.