Wie endete der Februar für den Weltmarkt geworden
Bereits den vierten Monat in Folge auf dem globalen Stahlmarkt Preise fallen. Er startete im August und stabil wird fortgesetzt. Der Durchschnittliche Rückgang der Preise für diesen Zeitraum Betrug 20%. Im November sind seinen Tiefpunkt erreicht hat. Der Vorherige so niedriges Ergebnis verzeichnete im Juli 2017. Die Ursache dieser negativen Situation war ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Das Angebot erwies sich als überflüssig. Dabei ist die große Nachfrage nicht beobachtet. Vorher die Position der Rettung chinesischen Stahlproduzenten. Aber jetzt haben Sie auch den Umfang des Konsums reduziert.
Im Oktober in China gab es eine gewisse Stabilität. Im November plötzlich kam ein Sturz. Das betrifft vor allem die Spotpreise für HRC. Das gleiche gilt für die Armatur. Die Preise für die Produkte уплали auf 70−110 US-Dollar pro Tonne. Am Ende des Monats chinesischen Stahlproduzenten begann das Ausgangsmaterial für ausländische Kunden. Tun Sie dies zu extrem niedrigen Preisen. Aber besonders am Ende ist die Situation nicht verändert. Die Situation hat sich erheblich geändert, nur durch die Produktions-Volumina.
Vietnam stark gelitten, weil der US-Stahl-Tarife. Darüber hinaus leistete einen Teil der negativen sind Antidumping. Lokale Unternehmen gezwungen sind, weniger zu exportieren kaltgewalzte Coils und verzinktem Stahl. Auch Sie wurden dazu gezwungen, Ihre Einkäufe ermahnt wurde. Korea reduziert die Produktion von Rohren. Darüber hinaus ist das Volumen sank fast doppelt. Der Grund dafür war die Erschöpfung von Kontingenten auf die Lieferungen auf den amerikanischen Markt. Die endgültige Herausforderung für Asien-Markt Stahl zusätzliche Lieferung von Blech-Produkten. Sie импортировалась aus den GUS-Staaten. Früher belieferte in die Türkei. Jedoch gibt es jetzt die Krise. Da die Richtung der Versorgung verändert.