Die Herstellung von Kupfer in Chile zugenommen
Chilenische Hüttenwerke behalten Tendenz auf die Erhöhung der Produktion von Kupfer im Jahr 2017. Mengen an raffiniertem Kupfer produziert Bergbau-Unternehmen «Antofagasta», stieg um 1,5%. Diese Angaben verglichen mit dem zweiten Quartal des letzten Jahres. In der Summe produzierte das Unternehmen rund 174 tausend Tonnen Metall im Jahr 2017. Der Chef der Firma Ivan Арьягада erklärt mehr über die positiven Ergebnisse der Performance-Kupfer-Sektor im Vergleich zum zweiten Quartal 2016. Im besonderen herausgegriffen Centinela und Antucoya. Die Kosten auf die Herstellung von raffiniertem Kupfer Stimmen mit den Vorhersagen der Experten. Dies bedeutet, dass der Produktionsplan für das laufende Jahr blieb unverändert.
Die finanziellen Kosten sinken aufgrund der wachsenden Produktivität der Chilenischen Gesellschaft. Die prognostizierte Tonnage des roten Metalls nach Schätzungen von Experten im Jahr 2017 wird von 685 bis 720 tausend Tonnen. Leistungssteigerung im letzten Jahr wurde bei rund 13%. Was ist ein 710 000 Tonnen Kupfer-Produkte. Als Ergebnis des produktiven Prozesses des vergangenen Jahres Experten erwarten von 710 bis 740 tausend Tonnen Metall. Dabei ist die primäre Orientierungspunkt bildete die untere vorhergesagten Wert.
In Zukunft ist auch geplant, die Zusammenarbeit der Chilenischen und japanischen Unternehmen. Im Projekt zum Abbau von Kupfer im Norden des Landes Corporation aus Japan «Marubeni» gehört 30%. Chilenisch «Antofagasta» wiederum verfügt über 70%. Investoren haben in die Realisierung dieses Projekts mehr als eine Milliarde US-Dollar. Die Firmen planen, im Jahr gemeinsam produzieren rund 86 tausend Tonnen Metall. Der Gewinn des japanischen Konzerns über die Lieferung von Kupfer vorhersehbar belaufen sich auf rund 150 tausend Tonnen.