Ruft die EU vor den Vereinigten Staaten von Amerika zu den eingegebenen Untersuchung auf die Einfuhren von Stahlmetall
1. Juni die Europäische Union wandte sich mit einer SCHRIFTLICHEN Erklärung an die Vereinigten Staaten von Amerika. In seinem Brief an die EU forderte die USA beschränken die Untersuchung betreffend den Import von Stahlmetall. Die Europäische Union appellierte an den Präsidenten der USA Donald Трампу, dass er hob die unbegründeten, radikalen Maßnahmen bezüglich der ausführenden Stahl Ländern. Darüber SCHRIFTLICHEN Erklärung der EU zu den USA bekannt wurde, von der Agentur Reuters.
So ist daran zu erinnern, dass im April dieses Jahres erklärte der Leiter der USA über die Einkaufs-Untersuchung. Diese Untersuchung wird durchgeführt werden in Bezug auf die chinesischen und anderen Ländern-Exporteure von Stahl-Metall-Staaten auf dem Markt. Die Ermittlungen werden nach dem Gesetz, das den amerikanischen Präsidenten, die Beschränkungen der Einfuhren in Bezug auf die Notwendigkeit, die nationale Sicherheit der USA,
Gemäß dem Brief der europäischen Kommission Einfuhrbeschränkungen für den amerikanischen Markt, können nur verschlimmern den Zustand der US-Produktion. Und dies hat einen negativen Einfluss nicht nur auf die Herstellung von Stahl, sondern auch auf die Industrie, die sich dieses Metall für die Herstellung von Produkten der USA
Laut der europäischen Kommission, Import Stahl-Metall in Staaten sank um 25 Prozent im Bereich zwischen 2014 und 2016 Антидемпинговый, Anti-субсидирующий Steuern Einfuhr zu beschränken Stahlmetall der chinesischen Produktion.
Auch die Europäische Kommission wies darauf hin, dass die Hersteller für die National-Industrie defensive in den USA verwenden nur 3% der importierten Stahl.
Schließlich, es ist erwähnenswert, dass der Vertreter der europäischen Kommission sagte, gab es keine Beweise dafür, dass der Import von Stahl ist eine Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA.