• +38 (056) 790-91-90
    +38 (056) 790-91-90
  • +49 (30) 217-888-05

«KSP Steel»: die Arbeit geht weiter

17 März 2014
«KSP Steel»: die Arbeit geht weiter

Pawlodar Filiale «KSP Steel» setzt die Arbeit in zwei Projekten, die auf die Entwicklung von einzigartigen Technologien, die Kasachischen Wissenschaftler. Insbesondere durch die neuen Technologien wird die Produktion ферросиликоалюминия, sowie die Entwicklung шаропрокатного Produktion. Was ist die Innovation der Kasachischen Produktionstechnologien Ferrolegierung? Diese Frage wurde Eduard Креймеру, Generaldirektor LLP «"KSP Steel».

Seinen Worten nach, die wichtigste Neuerung — die Verwendung bei der Herstellung der Legierung высокозольных Kohlen, wobei, die Idee ist nicht neu und wurde zum ersten mal angekündigt im Jahr 1936, aber gerade LLP «"KSP Steel» konnte die Umsetzung im industriellen Maßstab. Im Frühjahr 2013 begann die Vorbereitung des Ofens zum ersten Einschmelzen, das erste Metall wurde Ende Mai des letzten Jahres. Im Moment Edition-Legierung stabil, Technologie gemeistert, und jetzt die primäre Aufgabe ist die Erhöhung der erhaltenen Produkte. Der erste Ofen mit einer Leistung von 9 MW stellt bereits die Selbstkosten выплавляемого Metall unter dem Marktwert, Anfang 2014 wurde der zweite Ofen (Leistung 24 MW), der Dritte Ofen zur übergabe vorbereitet. Dabei plant die Erweiterung der Produktion, bei dem zusätzlich installiert werde noch drei öfen mit einer Leistung von 33 MW und газоочистка, was zu 70 tausend Tonnen Verhüttung im Jahr.

Auch implementierte Projekte ermöglichen erhebliche Einsparungen für Rohstoffe, weil die Kosten für высокозольного Kohle viel billiger als die Komponenten, die heute für die Herstellung von ферросиликоалюминия. Dass bis zur Vermarktung der erzeugten Produkte, das es genug Nachfrage bei ausländischen Unternehmen: Anwendung der Kasachischen Legierung gibt die Möglichkeit, anstelle der zwei teuersten Komponenten beim Einschmelzen hochwertigem Stahl — Metall Aluminium und Ferrosilicium.

Im weiteren LLP «"KSP Steel» betrachtet die Entwicklung des Projektes auf 200 tausend Tonnen, für die wir planen, installieren, 20 öfen.

Das Projekt bezüglich шаропрокатного Produktion ist in vollem Gange — Arbeit auf шаропрокатном Lager abgeschlossen, sind Kugeln mit einem Durchmesser von 40 bis 100 mm. Bedarf an diesem Produkt groß genug ist, da die Kugeln werden an der Handmühle ГОКами, in der Zement-Herstellung, sowie in Kraftwerken. Zwar gibt es bestimmte Schwierigkeiten im Zusammenhang mit dem Mangel an Rohstoffen, jedoch wurde das Projekt zur Herstellung von Gusseisen, die sich noch in der Entwicklung, soll dieses Problem lösen.

12 März 2014
18 März 2014