Positive Prognosen für Aluminium-Markt 2013
Im Laufenden Jahr bekannte statistische Firmen mit Weltruf gezählt Tendenzen der Entwicklung der Aluminiumindustrie in den vergangenen Jahren. Experten kamen zu dem Schluss, dass das Jahr 2012 ging fast vollständig unter der Schirmherrschaft der übermäßigen Anwesenheit von Aluminium und seinen Legierungen auf dem Markt, wodurch die Preise für dieses Material leicht gesunken, пошатнув so die Stabilität von bekannten Herstellern. In quantitativer Hinsicht redundante Indikatoren sind mit rund vierhundert neunzehn tausend Tonnen. Man sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass die Nachfrage nach leicht geflügelte Material im Vergleich zu einem ähnlichen Merkmal 2011 etwas zugenommen (etwa drei Prozent).
Die Gesamtzahl der Aluminium-Rohstoff produziert von der Weltgemeinschaft für den Abrechnungszeitraum belief sich auf etwa vierzig fünf Millionen Tonnen. Der Großteil der hier nimmt die chinesische Produktion, obwohl die diskontiert werden und Länder wie Nord-und Südamerika sowie asiatischen und europäischen Staaten. Fast alle großen Hersteller von Aluminium-Rohstoffen allmählich verringern die Leistung Ihrer Unternehmen, keine Ausnahme und die russische Föderation.
Ein bekannter Marktführer in der Russischen Aluminiums unter dem Titel «RUSAL», hat einen sehr bedeutenden Einfluss auf die gesamte russische Wirtschaft reduziert die Produktion von wichtigen Strukturmaterial fast sieben Prozent. Jedoch bei der Berechnung der Experten nicht berücksichtigt die Ressourcen des neuen boguchansky Vereinigung des mächtigen Konzerns. Das neue Unternehmen entfaltet die volle Kraft bis zum Ende des ersten Quartals 2013 und praktisch annulliert alle bisherigen Einsparungen führende Konzerne.
Trotz der Verringerung der Produktionsmengen und Stahlwerken zur Herstellung von Aluminium im vergangenen Jahr, in der Regel die weltweite Nachfrage nach dieser Art der Rohstoffe leicht nach oben. Denn neben der hohen Leistung von Ländern wie China und Amerika erschienen und guten Konsumenten von Aluminium, indem Sie das speichern der Konstruktive Balance im Bereich von Angebot und Nachfrage der Produkte in diesem Marktsegment. Also, trotz des Rückgangs der Nachfrage nach Aluminium-Produkten in den europäischen Ländern, die globalen Prognosen für die nähere Entwicklung dieser Industrie sehr günstig und positiv, was bedeutet, dass die Stabilität und den Wohlstand der großen Alu-Konzerne im Jahr 2013 nicht gefährdet.