TU U 24.4-33338597-005: 2012. Dünnwandiger nahtlose Rohre mit kleinem Durchmesser, der Molybdän und Niob-Legierungen. Technische Bedingungen.
Sie interessieren sich für TU U 24.4−33338597−005: 2012 «Nahtlose dünnwandige Rohre kleiner Durchmesser aus Molybdän- und Nioblegierungen. Technische Spezifikationen «von der Lieferantenfirma AvecGlob? Hier finden Sie interessante Informationen zu diesem Thema /
Anwendungsgebiet
Die vorliegenden technischen Spezifikationen gelten für eine Versuchsreihe von nahtlosen hitzedeformierten dünnwandigen Rohren mit kleinen Durchmessern, die aus Legierungen der Molybdän-Typen BM-1, CM-10VD, CM-6, MCH, MCHVP und Niob-NbTs hergestellt sind. Rohre sind für die Herstellung von Thermoelementabdeckungen und anderen Instrumentenprodukten bestimmt.
Produktionstechnologie und Sortiment
Technologische Verfahren zum Erhalten dieser Rohre umfassen:
Schmieden der ursprünglichen Stange;
Tiefbohren von fertigen Werkstücken;
Warmwalzen;
Mehrfachzeichnung
Die Walzstahlpalette umfasst Molybdän- und Niobrohre mit einem Durchmesser von 0,23… 48 mm mit einer Rohrwanddicke von 0,08… 5 mm.
Lieferant — Firma AvekGlob — bietet Rohre zu nahtlosen dünnwandigen Rohren mit kleinem Durchmesser aus Molybdän und Nioblegierungen, die den technischen Anforderungen der TU U 24.4−33338597−005: 2012 entsprechen, zu günstigen Preisen an. Der Lieferant garantiert die pünktliche Lieferung der Produkte an jede vom Verbraucher angegebene Adresse.
Chemische Zusammensetzung und Anwendungen
Rohre bestehen aus chemisch reinem Molybdän und Niob (mehr als 99,95% Grundmetall), bei einer Dichte (für Molybdän) von nicht weniger als 9800… 10.000 kg / m 3 .
Rohre aus Molybdän können bei Betriebstemperaturen bis 1800 0 C eingesetzt werden. Sie werden zur Herstellung von Quarzrohren und Quarzschmelzanlagen verwendet: Quarzschmelzgefäße, Dorne und Membranplatten.
Solche Rohre werden auch in Glasindustrietechnologien zum Schmelzen, Homogenisieren und Formen von Glasprodukten verwendet.
Die Rohre zeichnen sich durch hohe Kriechfestigkeit, hohe Rekristallisationstemperatur und thermische Stabilität der Abmessungen aus.
Lieferant — Firma AvekGlob — bietet an, Molybdän-Schleifblöcke zu kaufen, die die technischen Anforderungen der TU 48−19−88−83 erfüllen. Produkte können zu einem Preis gekauft werden, der auf der Grundlage von europäischen und weltweiten Produktionsstandards gebildet wird. Die Umsetzung ist in Bulk und Retail möglich, für Stammkunden läuft ein flexibles Rabattsystem.