Türkische Unternehmen Erdemir und Place du Luxembourg Paul Wurth schmälerten
Erdemir Group — eine der größten Stahlunternehmen in der Türkei. Neulich hat Sie einen Vertrag mit Paul Wurth. Ort der Registrierung der Gesellschaft ist Luxemburg. Laut dem Dokument Luxemburger Unternehmen wird sich mit dem Bau von zwei Hochöfen. Neue Einheiten errichtet werden auf zwei Stahlwerke Erdemir Group. Sie tragen die Namen Eregli und Iskenderun.
Die Aggregate werden der Ersatz der bisherigen, deren Nutzungsdauer bereits abgelaufen ist. Darüber hinaus ist geplant, zu erreichen das Wachstum der Produktions-Volumen. Es geht um die Herstellung von Gusseisen. Neue Hardware zeichnet sich durch eine höhere Leistungsmessung. Auf Eregli Hochofen bauen, fähig zu produzieren 5 Tonnen. Gemeint ist am Tag. Ihr Umfang beträgt 2188 ccm Meter. Auf der zweiten Anlage wird der Hochofen mehr Volumen und Leistung. Es kann zu produzieren 7,9 tausend Tonnen täglich. Das Volumen beträgt 3587 Kubikmeter.
Darüber, Wann die neuen öfen anfangen zu arbeiten, ist noch unbekannt. Das Unternehmen ist auch nicht zu sagen, wie viel kostet die Projekte. Über die Pläne für die Modernisierung Erdemir Group berichtet im letzten Jahr. Im August 2018 hat Sie erklärt, dass Sie beabsichtigt, zu aktualisieren Hochöfen. Doch zu diesem Zeitpunkt hieß es über die Anlagen mit unterschiedlichen Parametern. So auf Eregli geplant Ofen zu bauen, der einen Hubraum von 1850 Kubikmeter. Auf Iskenderun Versammlung sollte ein Volumen von 3000 Kubikmeter. Aber im Endeffekt ist das Unternehmen entschied sich anders. Heute auf der ersten Kombinat funktionieren zwei Hochöfen. Auf dem zweiten wirkt vier uebernehmen. Insgesamt produzieren Sie etwa 9 Millionen Tonnen. Gemeint ist pro Jahr.