Tsingshan Holding Group will eine Fabrik in Südkorea
Chinesische Tsingshan Holding Group produziert Edelstahl. Es ist der größte Hersteller in der Welt. Sie berichtete über die Absicht, ein neues Werk zu errichten. Geplant ist, positionieren Sie ihn in der Stadt Busan, Südkorea. Das Unternehmen hat bereits schickte einen entsprechenden Brief an die lokalen Behörden. Auch wandte Sie sich an den potentiellen Partnern. Die Kapazität der Anlage beträgt 600 tausend Tonnen pro Jahr. Es geht um rostfreien холоднокатаном Abendkasse. Die Lieferung von warmgewalzten für ihn werden aus Indonesien. Dort hat das Unternehmen auch ein eigenes Werk.
Ein Teil der Produktion wird an den Südkoreanischen Markt realisiert werden. Ein anderer Teil zielt auf den Export. Überwiegend Lieferungen erfolgen auf dem Territorium Chinas. Solche Pläne des Unternehmens erläutert angespannten Situation in China. Es ist bekannt, dass dort begannen die Anti-Dumping-Untersuchung. Sie betrifft die Einfuhren von rostfreien warmgewalzten aus Indonesien. Daher hat das Unternehmen beschlossen, einen anderen Weg zu gehen. Es ist eine weitere Option. Tsingshan will liefern warmgewalzte Mietwagen in Malaysia. Ein weiterer Teil, vielleicht wird in die Länder Europas exportieren. Dort erfolgt die weitere rollend. Wieder geht es über die Lieferungen aus Indonesien. Schließlich beschreibt die Idee zur Schaffung von Joint Ventures.
Ueber Stahlunternehmen aus Südkorea, dann sind Sie besorgt. Im Land gibt es einige Schwierigkeiten mit rostfreier холоднокатаным Mietwagen. Vor allem, den Konsum nicht so groß. Er beträgt nur etwa 1 Million Tonnen pro Jahr. Darüber hinaus gibt es ein hohes Maß an Wettbewerb auf dem koreanischen Markt. Denn nicht die Tatsache, dass Tsingshan in der Lage, Ihre Pläne umzusetzen. Die lokalen Stahlhersteller widersetzen können.