• +38 (056) 790-91-90
    +38 (056) 790-91-90
  • +49 (30) 217-888-05

Wie war die Situation auf dem Weltmarkt geworden Letzte Woche

1 März 2019
Wie war die Situation auf dem Weltmarkt geworden Letzte Woche

China und andere Länder Ostasiens beschäftigt Silvester-feier. Weil viele glaubten, dass auf dem Weltmarkt wird alles ruhig. Aber war es nicht so. Urheber der feier waren die Türkei und Brasilien. In der Türkei deutlich aufgehellt Bausektor. Das hat dazu geführt, dass Sie begonnen haben, steigen die Preise für Altmetall. Darüber hinaus, dies führte zu Verteuerung des Werkstücks und Walzprodukten. Experten weisen darauf hin, dass der Anstieg der Preise wird langfristig. Zuvor hatte er eher einen virtuellen Charakter, denn es war nicht China.

Brasilien gleiche auf sich aufmerksam traurigen Ereignissen. Dort geschah der Dammbruch, warum tauchte eine riesige Menge Schlamm Abfälle. Dies führte zu katastrophalen Folgen, einschließlich Tod vieler Menschen. Globale железорудная Branche erweckte. Es ist bekannt, dass in Brasilien ein schlechtes Verhältnis zu den Unternehmen, допустившим ist. Im Land hart bestraft Umweltverschmutzung. Ein Beispiel ist die Firma Samarco. Sie untätig ab dem Jahr 2015 wegen der katastrophalen Durchbruch des Dammes.

Auf dem Russischen Markt ein Anstieg der Preise für Mietwagen. Der Grund dafür ist das Wachstum der exportnotierungen. Darüber hinaus gab es eine Zunahme der Kosten. In der Welt steigen die werkseitigen Zitate auf die Bewehrung und Flachstahl. Da Vertriebsgesellschaften sind gezwungen, stellen Ihre Preislisten. Einige von Ihnen sind bereits umgesetzt ist. Also die Kosten für die Ausfuhrgenehmigung der Russischen Produktion stieg um 20−40 US-Dollar/Tonne. Experten weisen darauf hin, dass dies nicht die Grenze. Außerdem den Russischen Markt gibt es ernsthafte Probleme. Vor allem, es betrifft das Defizit der Finanzierung von neuen Investitionsprojekten. Auch viel wichtiger ist die Entwicklung der Korruption.

27 Februar 2019
6 März 2019