Indien beabsichtigt, mehr Stahl importieren
Die Indische Ratingagentur CARE Ratings Aktien die Ihren Prognosen. Sie betreffen die folgenden Geschäftsjahres. So die Experten erwarten einen Anstieg der Importe von Stahl. Vermutlich fügen 2,5−3,5%. Für den Vergleich genommen Aufzeichnung des gegenwärtigen Geschäftsjahres. Zum größten Teil beschafft werden hochwertige Mietwagen. Er geht mit hohem Mehrwert. Auch wächst der Umfang der Beschaffung von speziellen Stählen.
Im aktuellen Jahr lokale Hüttenwerke aktiv erwarben автолист. Fixiert im wesentlichen die Erhöhung der Menge der Einkäufe. Die Produktion in Südkorea erworben haben. Darüber hinaus stiegen die Aufträge von anderen Stahlprodukten aus diesem Land. Dies wird vor allem hochst attraktiven Preisen. In anderen Ländern schwieriger zu finden, ein ähnliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Spezialisten CARE Ratings sprechen auch über das Wachstum des Volumens des nationalen Verbrauchs. Er wird zunehmen in den nächsten Jahren. Zum größten Teil er berührt sortenverleihs. Es wird bemerkt, dass die Zahl der Bestellungen auf ihn wächst. Erklärt wird dies damit, dass eine verstärkte Staatliche Investition. Gemeint ist in Infrastrukturprojekte. Das Volumen belief sich auf 3,2 Billionen. Rupien oder 45,3 Milliarden US-Dollar. Im vergangenen Jahr Indikator wurde auf 20,3% weniger. Außerdem im kommenden Geschäftsjahr das Volumen der Finanzierung noch wachsen. Er beträgt 3,4 Billionen. Rupien.
Im Hinblick auf den Stahl, dann wird es auch Wachstum zeigen. So im nächsten Geschäftsjahr Kennziffer wachsen auf 5,5−7,5%. Zum Vergleich die aktuelle Periode übernommen. Dabei wird der Umfang der nationalen Produktion geworden. Das Wachstum beträgt etwa 6−8%. Die Wachstumsraten steigen auf etwa 3−4%.