China plant den Export von Magnesium im Laufenden Jahr
Der chinesische Verband der Hersteller von Nichteisen-Metallen machte die Prognose bezüglich der exportierten Mengen von Magnesium. Im Laufenden Jahr erreichte die Marke von etwa 400 000 Tonnen. Diese Zahl übersteigt die letztjährigen Ergebnisse auf 12%. Heute wird der Hauptanteil des Metalls kommt von den Herstellern in China. Die Form der gelieferten dem Produkte — Pulver, Barren und Legierungen. In Anbetracht der Umstände, der Verein fordert die lokalen Produzenten den Anteil der waren mit hoher addierter Wert. Gleichzeitig mit der exportierten Mengen von Magnesium zu erhöhen und seine Produktionsmengen. Im Jahr 2017 Wachstumsraten voraussichtlich rund 16%. Im Jahr 2016 die Produktion des Metalls erreichte 775 000 Tonnen. In diesem Jahr Ergebnis erreicht ungefähr 900 000 Tonnen.
Von Januar bis August dieses Jahres die Produktion von raffiniertem Magnesium in China stieg um 8%. Der Vergleich wurde mit dem gleichen Zeitraum des Jahres 2016. Indikatoren erreicht 649,7 Millionen Tonnen. Das Wachstum der Produktion aufgrund der erhöhten Kosten des Metalls, beobachtet seit Beginn dieses Jahres. Doch die Zunahme bis Juli beobachtet — es erreichte 2775 US-Dollar für eine Tonne. Seit 2012 ist dies der höchste Wert. Nach Juli Zitate begann zu sinken.
Chinesischen Ministerium für Industrie und Informationstechnologie wurde die Vorhersage bezüglich der Binnennachfrage. Im Jahr 2020 Magnesiumaufnahme vermutlich erhöhen, bis die Marke von 750 Millionen Tonnen. Zum Vergleich — im Jahr 2015 Indikator erreichte nur 532 tausend Tonnen. Dieser Sprung zum größten Teil aufgrund der Anwendung von Legierungen, leichten Materialien im Bereich der Fahrzeugtechnik. Es wird davon ausgegangen, dass bis zum Jahr 2020 die Produktionsmengen von Magnesium in China 1,3 Millionen Tonnen erreicht.