Die Preise für Kupfer und Nickel stetig fallen
Der Rückgang der Preise für Kupfer und Nickel-Halbzeug bereits seit langem gibt schlafen viele Herstellerfirmen für solche Produkte. Aber in absehbarer Zeit auf diesem Marktsegment eine bestimmte Stabilität nicht zu erwarten. Nach den Prognosen der unabhängigen Rating-Agentur Fitch Ratings internationaler Ebene die Tendenz zur Reduzierung der Kosten der Kupfer-und Nickel wird sich fortsetzen, zumindest in den nächsten beiden Jahren. Denn bis vor kurzem einer der größten Verbraucher dieser Rohstoffe war die Republik China, die aktiv an der Entwicklung Ihrer Industrie, also die Senkung des Tempos der Entwicklung in China betroffen und Kupfer-Nickel-Fach verarbeitende Gewerbe.
Jetzt die Wachstumsrate des chinesischen Industriekomplex erheblich zurückgegangen, dass die Virendefinitionsdatei auf dem Markt der ne-Metallen. Die europäischen Anforderungen in diesem Sektor unterscheiden sich auch die katastrophale Mäßigung. Daher der Rückgang der Preise für den Verkauf von Kupfer und Nickel, nicht auf Ihrem Rekordtief, und es wird noch lange dauern. Bereits im Laufenden Jahr nach Einschätzung der Londoner brse der Metalle, die Kosten des kupfernen Rohstoffs sank um mindestens drei Prozent im Vergleich zu den erwarteten industriellen Preis, bis zum nächsten Jahr erwartet wird ein Rückgang der Kosten bei drei Prozent, aber bereits vom aktuellen Preis. Der entscheidende Faktor in dieser Angelegenheit wurde der Start mehrere große Kupfer-Lagerstätten, vor dem hintergrund der Allgemeinen Verlangsamung in diesem Marktsegment. Diese leistungsstarke Infusion Zusatzprodukte stören das empfindliche Gleichgewicht der übereinstimmung von Angebot und Nachfrage in diesem Bereich, обусловив verminderte Kupfer-Werte. Dieser Trend zwingt die Hersteller verweigern den Verkauf von wertvollen industriellen Rohstoffen und führen zu einem Anstieg der Lagerbestände.
Allerdings Nickel, Aussaat Schicksal vielleicht erspart. Trotz eines leichten Rückgangs der Werte des Metalls in diesem Jahr, bald wird sich die Situation nicht nur stabilisiert, sondern sogar deutlich verbessert werden, denn der Preis für diesen einzigartigen Metall merklich erhöht aufgrund der zu erwartenden Nachfrageschub. Derzeit Verlangsamung des Wachstums in den wichtigsten Verbrauchs-Nickel Bereichen führte zu einer Verringerung der Aktivität auf dem entsprechenden Marktsegment. Aber schon im nächsten Jahr der Preis für das Material beginnt zu steigen und erreicht möglicherweise neunzehn tausend US-Dollar pro Tonne.
Ein bisschen weniger Wachstum prognostiziert Aluminium auf dem Markt. Nach dem Rückgang des Wertes des silbrigen Metalls im Laufe des Jahres, sehr bald die Situation verspricht abrupt ändern. Eine Zunahme der Nachfrage nach dieser Art des Rohmaterials, im Hinblick auf Anwendungsfelder im industriellen Komplex führt zu einer kleinen Erhöhung seines Marktwertes.