Titan-Tal erhöht genehmigtes Kapital
Am Mittwoch, den 25. Juli eine außerordentliche Sitzung der Anteilseigner des Projekts SEZ Titan-Tal, dessen Mitglieder beschlossen bei 300 Millionen, das genehmigte Kapital der Gesellschaft zu erhöhen. Russische Rubel. Das Management-Projekt wird Investitionen anlocken durch einen registrierten nicht-dokumentarischen Platzierung (in das Register der Gesellschaft eingetragen werden) aus Aktien in Höhe von 300 Tausend. Stücke, von denen jede Kosten 1000 RR machen Offizieller Eigentümer des Vermögens Paket wird Sverdlovsk Region, die die Interessen der regionalen Abteilung des Ministeriums für State Property Management (MUGISO) vertreten wird.
Nach den Zusicherungen von Vertretern der Mugi der Region Swerdlowsk, hat die Bewegungsbahn des Fonds wird streng kontrolliert. In diesem Fall wird das Geld auf Kosten des Open Joint Stock Company Titan-Tales geht erst nach den Management-Unternehmen ein umfassendes Paket von Dokumenten rechtfertigen die Finanzierung Verbrauch.
Titan-Tal - ein Entwurf von einer Sonderwirtschaftszone (mit einer Reihe von Steuer- und Zollvergünstigungen), in denen die Initiatoren planen, in der Region Swerdlowsk von etwa 50 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zu bringen. Die ersten beiden Bewohner der Sonderwirtschaftszone ( „Neue Technologien“ Titanium Korporation „VSMPO-AVISMA“ und „Sinersis“ - Tochtergesellschaft „Electric Maschine Plant“) ist seit kurzem LLC „Stroydizel-Komposit“ und OOO „Ural Optical Factory“ - ihre Projekte der letzten Woche