Der grte weltweite Produzent der спецсталей Einflussbereich erweitert
Die Firma POSCO (Hersteller спецсталей aus Südkorea, das drei weltweit führenden Unternehmen in seinem Segment), sagte, die über die Initialisierung des Projektes für den Bau des neuen Nickel-Fabrik. Das Unternehmen befindet sich im Südwesten Südkoreas, in der Umgebung von Кванъян (Provinz Jeollanam-do). Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Bloomberg, die Anlage wird gebaut, wenn die Beteiligung der Partner POSCO aus Neukaledonien.
Der Bau eines neuen Nickel-Kombinats, der den Arbeitstitel «Societe vernickeln de Nouvelle-Caledonie et Coree», noch in diesem Monat beginnen. Und schon nach drei Jahren Joint-Venture-Management plant, auf eine Jahresproduktion von 55.000 Tonnen. Nach vorläufigen Schätzungen, die für die Umsetzung des Projekts Gründern benötigen Investitionen in Höhe von rund 448 Millionen US-Dollar.
Ein paar Tage zuvor, in Fachmedien berichtet über die Absichten des Managements POSCO investieren $200 Millionen in die Erweiterung der Kapazitäten für die Produktion von Blechen für die Bedürfnisse der Automobilindustrie. Metallurgische Gesellschaft, zusammen mit Tuwiairqi Steel Mills, wird bis zum Jahr 2015 zu bauen листопрокатный Anlage (diesmal in Pakistan) mit dem Volumen der monatlichen Produktion etwa 165 tausend Tonnen.
Die Firma POSCO ist spezialisiert auf die Herstellung спецсталей. In der Liste der Produkte des Unternehmens — elektrische, Kohlenstoffstähle, nichtrostende und andere Stähle mit hoher Wertschöpfung.